• Jobs Job bei BwFuhrparkService GmbH

IT Support Specialist (w/m)

BwFuhrparkService GmbH

Troisdorf

Troisdorf

IT Support Specialist (w/m) BwFuhrparkService GmbH Troisdorf Sie sind der Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen IT-Fragen und die Bearbeitung von Incidents, Aufträgen und Changes gehört zu Ihren Aufgaben.

Als Gmbh Sorgen Wir Für Mobilität Bei Der Bundeswehr Indem Wir Moderne Fahrzeuge Vom Pkw Bis Zum Schweren Spezialfahrzeug Bereitstellen Und Den Dazu Gehörigen Service Liefern Mit Rund 26000 Fahrzeugen Und Rund 1200 Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Größten öffentlichen Flotten­manage­ment­unternehmen Deutschlands Wir Bieten Ihnen Die Chance Erfolgreich Am Ausbau Unseres Unternehmens In Einer Zukunftsorientierten Branche Mitzuwirken Und Neue Geschäftsfelder Zu Besetzen Für Die Abteilung It In Unserer Zentrale In Troisdorf Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Kundenorientierten     It Support Specialist (w/m)     Ihre Herausforderung Wartet Sie Sind Der Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter In Allen It-fragen Und Die Bearbeitung Von Incidents Aufträgen Und Changes Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Für Die Konfiguration Und Installation Von Endgeräten Und Für Die Bereitstellung Von It-arbeitsmitteln Zuständig Außerdem Gehört Die Erstellung Und Weiter­ent­wicklung Von Dokumentationen Der It-systeme Zu Ihren Aufgaben Die Identifikation Und Bewertung Von Opti­mierungs­potenzialen Und Ableitung Von Hand­lungs­empfehlungen In Den Betreuten Bereichen Gehören Ebenfalls In Ihren Verant­wortungs­bereich Sie überwachen Und Steuern Externe It- Und Gebäudetechnische Lieferanten In Den Verant­wor­teten Themen Nicht Zuletzt Arbeiten Sie In It-projekten Mit Ihr Können Ist Gefragt Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Können Erste Berufserfahrung Vorweisen Sie Bringen Erfahrung In Den Bereichen Microsoft Client-betriebssysteme Client Ver­wal­tung (ms Sccm Scout Ng) Lotus Notes Vmware Airwatch Mit Sie Kennen Die It-servicemanagement Grund­lagen (itilv3 Foundation) Darüber Hinaus Arbeiten Sie Gern Im Team Und Sind Kommunikationsfähig Sie überzeugen Durch Ihr Verant­wor­tungs­bewusstsein Eine Hohe Kunden- Und Lieferan­tenorientierung Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Setzen Wir Voraus     Wir Bieten Ihnen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Fordernden Und Dynamischen Umfeld Eine Marktgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Und Eine Maßgeschneiderte Einarbeitung Und Weiterbildung Warten Auf Sie     Spricht Sie Diese Herausforderung An Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Inklusive Lebenslauf Und Aller Zeug­nisse Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Recruiting@bwfuhrparkde Für Erste Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Köhler Unter 02241/1650-120 Zur Verfügung Oder Schauen Sie Auf Wwwbwfuhrparkde Vorbei Wir Freuen Uns Auf Sie     It Support Specialist Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Systembetreuer Systembetreuerin Systemtechnik Systemtechniker Systemtechnikerin It-systemintegrator It-systemintegratorin Informationstechnologe Informationstechnologin Troisdorf Servicemanager Servicemanagerin IT Support Specialist (w/m) Sie Sind Der Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter In Allen IT-Fragen Und Die Bearbeitung Von Incidents Aufträgen Und Changes Gehört Zu Ihren Aufgaben Troisdorf

IT Support Specialist (w/m)
   BwFuhrparkService GmbH (Troisdorf)

Referent (w/m) Prozesskoordination
   BwFuhrparkService GmbH (Troisdorf)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (w/m)
   BwFuhrparkService GmbH (Frankfurt am Main)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Damme)

Requirements Engineer (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)